Direkt zum Inhalt
Datum blog bilder blog text
ICh wage eine Positionierung

Seit drei Wochen versuche ich mir eine Meinung zu bilden über den Terror der Hamas und die Reakti

Gesellschaft der Wiederholung

Wir sind zu einer Gesellschaft der Wiederholung geworden.

Jetzt weiß ich wieder, was meine Arbeit so besonders macht.

Ich hatte ein Programmierproblem.

Der Austausch von Argumenten ist ganz oldschool.

Ich mag Diskussionen und den Austausch von Argumenten, Rede und Gegenrede.

Symbole ersetzen kein Handeln

Symbole sind in letzter Zeit wichtig geworden.

Die WM in Katar

Die WM in Katar

Plan oder Zufall ?

 

Was geht mich die Welt an ? Ich verstehe sie ja eh nicht mehr

Seit jetzt mehr als 2 Jahren steht die Welt Kopf.

Aquarium Die jungen Menschen sollen erstmal ,,,,

Es ist je kein neues Thema aber in den letzten Wochen ist es ja wieder ein Thema.

Was ist eigentlich ein Panzer ? und Herr Brink und die Meinungsfreiheit

Frau Lambrecht hat sich an der Erklärung versucht, was ein Panzer ist und der Gepard keiner.

Es ist Krieg

Ich hatte es befürchtet und eigentlich nur noch auf den Tag gewartet an dem es passiert.

Legitimer Protest ?

Wenn ich dich Bilder von jungen Menschen sehe, die Straßen blockieren um für ihre Sache zu Protes

"Ich bin alt, aber kein Idiot"

Ist der Slogan einer Petition in Spanien.

Oh, es ist ja Olympia

Oh ja, morgen startet die Winterolympiade in China.

4 ungenutzte Jahre

Am Sonntag ist die Wahl zum Bundestag.

Wie kann man nur so total "Lost" werden

Diesen Text habe ich jetzt schon ein paar mal auf Facebook gelesen und frage mich immer wieder, w

Hochwasser in Bliesheim

Wie soll man über dieses Thema schreiben?

Regenbogenschnitzel

Deutschland ist jetzt bunt und im Grunde finde ich das auch richtig gut.

Schlafschafe Viele Schlafschafe

Corona scheint man ja so langsam in den Griff zu bekommen, hoffe ich zumindest.

Fussball - Eigentlich alles nur noch Cirkus !?

Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende zu.

1. Impfung - Noch 7 Wochen

Ich habe heute meine erste Impfung mit Biontec erhalten.

Vielleicht lieg ich ja falsch Vielleicht liege ich ja falsch

Wer mich hier liest weiß ja, dass ich zu der Fraktion gehöre die konsequente und strenge Maßnahme

Jugend ähhh Politiker Forscht

Wir sind in der 3. Welle, ich denk dies ist unbestritten.

Woche 52: Land in SIcht ?

Ich habe heute mal nachgerechnet und bin jetzt in der 52. Woche Homeoffice. Kaum zu glauben!!!

Geht es auch eine Nummer kleiner ?

Wenn ich mir die Berichterstattung über die einbrechende Kaltfront so anschaue kann ich nur noch

Hoffnung auf .... ?

Amerika hat einen neuen Präsidenten mit ihm verbindet sich die Hoffnung auf eine Rückkehr zu eine

2020 mein Rückblick

Das Jahr geht ja nun zu ende. 2020 war schon ein besonderes Jahr.

Tag 47: Warum mach ich das hier eigentlich ?

Die Antwort auf diese Frage ist im Grunde total simpel.

Auf einmal geht es ganz schnell

Sechs Wochen Lockdown light mit jetzt am Ende wieder steigenden Zahlen.

Ziele

Der zweite Lockdown läuft jetzt schon mehr als 3 Wochen und wenn nicht alles trügt wird noch eine

Teilweise verwirrt

Mit teilweise verwirrt würde ich im Moment die Situation einschätzen, in der ich mich befinde.

Sinn in den Maßnahmen

Gespeichert von adminFrank am So., 01.11.2020 - 10:01

Ignorieren, Hinweisen, Melden oder ist das Denunzieren ?

Die Coronaregeln verschärfen sich ja wieder und als Ursache werden immer mehr das Fehlverhalten v

Quo vadis?

Ich habe schon länger keinen Blog hinzugefügt, aber jetzt bin ich so in der richtigen Stimmung um

Ich verstehe es nicht mehr

Fangen wir am bestem mal damit an, was ich noch verstehe.