Direkt zum Inhalt
Datum

Jetzt ist er da, mein erster Geburtstag. Ich werde diesen Tag jedes Jahr auf meine Weise feiern. Heute Abend mit einem Essen und nächste Woche mit einem Kurztrip nach Berlin.
Auch wenn die Welt sich so anfühlt als würde sie immer undurchsichtiger, komplizierter und auch unmenschlicher haben wir alle doch die Möglichkeit unseren Teil des Lebens anders zu gestalten.

Ich glaube fest daran, dass viele kleine Schritte einen großen ergeben.

Man muss es „nur“ in die Hand nehmen. Viele Dinge werden von außen bestimmt, ja, aber nicht alle und an denen kann ich arbeiten. Das gelingt nicht immer, das weiß ich auch, aber aufgeben ist da wirklich keine Option.

Ich möchte heute nicht nur diesen, für mich besonderen Tag, feiern. Sondern auch das Leben und all seine Möglichkeiten.

Kategorie

We can