Direkt zum Inhalt
Datum

Nach einigen Telefonaten in den letzten Tagen kam mir immer wieder der Gedanke, dass es für mich in der jetzigen Situation gut ist, Single zu sein. Ich sehe jetzt schon quasi den Widerspruch auf einigen Gesichtern. Ja, da ist keiner an den man sich anlehnen kann, der einem Kraft gibt, spricht usw. Stimmt alles, aber da ist auch keiner der Rücksicht fordert weil er ja auch eigene Interessen hat, vor allem wenn man zusammenlebt und die Rückzugsmöglichkeiten in der jetzigen Zeit stark beschränkt sind. Man sitzt in der Wohnung und kann sich glaube ich ganz schön auf den Nerv gehen, wenn die Interessen im häuslichen Umfeld sehr unterschiedlich sind. All diese Rücksichten muss ich nicht nehmen, ich kann alles was ich möchte zu dem Zeitpunkt tun, wie ich es möchte. Mir erleichtert das den Umgang in der jetzigen Situation enorm. Das Reden ersetze ich jetzt durch Telefonate, keine wahrer Ersatz, eher eine Krücke, aber es geht.

Zu guter letzt noch der Gesundheitscheck. Alles ok!! Ich hoffe bei euch auch.

Kategorie