Insgesamt gesehen ein verdienter Sieg für St. Pauli. Sie sind viel besser in die erste Halbzeit gestartet und auch verdient in Führung gegangen. Ob der Ball vor dem nicht gegebenen Tor im Toraus war, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Der Linienrichter hat so entschieden also alles gut. Der Start in die zweite Halbzeit war besser und da wäre ein Ausgleich auch möglich gewesen. Das man sich dann ein Eigentor fängt ist unglücklich. Danach ging dann nicht mehr viel. Also  Glückwunsch an St. Pauli und nächstes Wochenende geht es weiter. 

bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
BlogThema

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer