Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Auf die Frage im Netz, wo man in Erftstadt gut frühstücken kann, wurde überraschenderweise das Cafe Paris in Euskirchen genannt. Das sind zwar immer noch 20 km, aber es hat sich gelohnt. Wir hatten beide das Eifeltum-Frühstück und einmal das gekochte gegen ein Rührei getauscht. Ein Kännchen Kaffee ist inklusive. s war sehr reichlich und sehr lecker. Vor allem die Mischung aus Wurst, Käse, Obst und Aufstrichen ließ keine Wünsche offen. Wir fanden es sehr lecker und sind satt nach Erftstadt zurückgefahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns gestimmt. Auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Für mich ein klarer Tipp für ein gutes Frühstück.

Titelbild
Cafe Paris
Galerie

event ordnungsbegriff

ort symbol
Restaurant
event koordinaten

50.661377269375, 6.7890995

event telefon
event adresse

Berliner Str. 5, 53879 Euskirchen

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz