Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Was für ein Spiel. Sehr guter Start und dann die Führung. Zur Halbzeit aber 1.2 zurück. Das Spiel gedreht und dann wieder der Ausgleich. In der Nachspielzeit dann die Erlösung und danach nur noch Freunde. Dieses Spiel hat viel geboten und ich bin echt froh den Weg nach Hamburg gemacht zu haben. Was mir noch so einfällt ist. 

- Ein Mannschaft die wollte und variabel gespielt hat. 
- Die sich auch von Rückschlagen nicht aus dem Konzept bringen lässt 
- Einen Trainer der trotz vieler Ausfalle eine gute Mannschaft und die richte Aufstellung gewählt hat  
- Drei Gegentore die zu leicht vielen und schlechte Erinnerungen wecken. 
- Ein Stadion voll mit beigeisterten und beigeisternden Fans, was für eine Stimmung. 


Ich weiß aber auch, wir reden vom ersten Spieltag. Die Entwicklung gibt absolut Hoffnung muss sich aber bestätigen. Deshalb keine Euphorie. Woran man noch arbeiten muss und auch sicherlich tut hat man ja auch gesehen.

Titelbild
HSV - Schalke 04

ort ort referenz