Direkt zum Inhalt
Datum

Das schöne Wetter hat auch noch bis zum Nachmittag gehalten So dass wir uns zu den Fairy Pools aufgemacht haben. Diese hintereinander liegenden Wasserfälle und Becken locken viele Touristen an, sind aber vom Weg her nicht ganz so einfach. Da ich sehr gerne Wasserfälle oder fließendes Wasser fotografiere konnte ich da wunderbar mit Filter, Belichtungsdauer usw. spielen. 

Die Fahrt dahin war nicht ganz so einfach, lange Single Tracks mit Ausweichbuchten. Das erfordert vorausschauendes Fahren und Rücksichtnahme. Dies hat aber sehr gut funktioniert.

Da Claudia als Beifahrerin wenig zu tun hatte, bestand ihre einzige Aufgabe darin sich durch Armheben bei Eintgegenkommenden zu bedanken. Auf dem Rückweg meinte sie, "Jetzt weiß ich wie die Queen sich fühlt, immer dieses Grüßen". Mein Kommentar "Genau, den ganzen Tag chauffiert werden und den Arm haben, kann schon anstrengend sein".

Heute ist ja auch der 1. August, wer mich kennt, weiß um die Bedeutung dieses Tages. Mein Schatz hat mir ein T-Shirt geschenkt, mit dem Aufdruck, den ihr aus meinem Facebook-Profil kennt. Danke!!!!

Ach js nochmal zum Wetter, im Moment schüttet es. Eigentlich mag ich diese Geräusch, solange es innen trocken bleibt. Bis jetzt sieht es gut aus.

Kategorie

Ose

Reiseberichte

blog galerie