Besucht am
Eventbild
Mitchelstown Cave (2014)

Eine über Höhle ohne Bilder einer Höhle. Ja das geht, denn die Höhle ist in Privatbesitzt und klar möchte man den Kontrolle über die Bilder haben. Wir hatten aber eine sehr interessante Führung und es werden auch Konzerte in der Höhle veranstaltet. Besonders war der Moment der absoluten Dunkelheit als man für uns mal alles Licht ausgeschaltet hat.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer