Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Wenn man schon im Ausland ist, muss sich auch mal mit der dortigen Küche beschäftigen. Das Usquabae liegt in der Nähe der Princes Street in einem Keller. Die Räumlichkeiten bieten neben Bar und den normalen Tischen, auch kleinere Räume in den man in Gruppen das Essen genießen kann. Probiert haben wir denn die verschiedensten Dinge, vor allem das Haggis mussten wir probieren. Wenn man nicht weiter nachdenkt, schmeckt es wie Hackfleisch, in der Kombination mit den Pürees und der Soße sehr gut. Besonders beeindruckend und ein Markenzeichen des Restaurants ist die Whiskyauswahl. Man wird hier sehr gut beraten und ein, speziell zum bestellten Essen, abgestimmten Whisky empfohlen.

Das Usquabae würde ich jederzeit empfehlen ein absoluter Tipp und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig angemessen.

Titelbild
Usquabae

event ordnungsbegriff

event koordinaten

55.9504868235, -3.2081981

event telefon
event adresse

2-4 Hope St, Edinburgh EH2 4DB, Vereinigtes Königreich

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz