Direkt zum Inhalt
Datum

Was für ein Tag!!! Endlich habe ich das Tattoo in Edinburgh sehen können. Schon beim ersten Besuch in Edinburgh 2012 habe ich die Tribüne vor dem Castle gesehen und wollte mir das mal anschauen. Die letzten zwei Jahre hatte ich Tickets aber die Show wurde wegen Corona abgesagt. Jetzt war ich da. Ich bin immer noch total begeistert. Ich hoffe das kommt auch in dem Video rüber, welch schöne Show da geboten wurde.

Angefangen hat der Tag aber mir einer Shopping-Tour. Claudia wollte die Geschäfte auf der Princess Street unsicher machen. Ich hatte da nur eine unterstützende Rolle. Sie hat auch etwas sehr schönes gefunden.

Danach sind wir ins National Museum of Scotland. Die Ausstellung hat uns gut gefallen. Man kann sich in der Geschichte verlieren und im Gebäude verlaufen. Anschließend waren wir noch Tapas essen.

Als ich dann zurück ins Zimmer gekommen bin, wollte ich nur noch schlafen. Morgen geht es zurück nach Newcastle und das hat das Abendteuer Schottland ein Ende. Es waren vier erlebnisreiche Wochen. Uns hat es sehr gefallen und auch gut getan mal so lange eine Auszeit zu haben.

Kategorie

Shoppen

Reiseberichte

blog galerie