Direkt zum Inhalt
Datum

Viel gefahren sind wir heute nicht. Gesehen haben wir trotzdem viel. Den Hogwarts Express hab ich ja schon mehrfach über die Brücke fahren sehen. Mir ist aber aufgefallen, es werden immer mehr Potter Nerds, die sich das anschauen. Ich meine, wir standen ja auch da. Das Glenfinnan Monument habe ich bisher ausgelassen, diesmal aber nicht. Ich habe mich dann auch ein wenig Literatur zu Bonnie Prince Charles und den Jakobiten besorgt, 

Danach sind wir dann zum Ben Nevis Center gefahren und mit der Gondel hoch auf den Berg, Wir haben dann zwar nicht den Gipfel erklommen aber einen schönen Aussichtspunkt gefunden. Das Wetter hat sogar, im Gegenteil zum ersten Besuch vor zehn Jahren mitgespielt. Ein toller Ausblick auf Fort William. 

Wenn ich das so schreibe fällt mit auf, heute war der Tag der Wiederholungen, zumindest für mich

Uns geht es gut, nur mein Knie macht gerade Zicken. Ich hoffe es wird nicht schlimmer ich will ja noch einiges sehen. 

Kategorie

Glenfinnan Viaduct

Reiseberichte

blog galerie