Direkt zum Inhalt
Datum

Heute war Mal leichtes Programm angesagt. Wir sind mit der Fähre nach Mull übergesetzt und von dort aus mit dem Bus weiter nach Tobermory. Einer kleinen Hafenstadt mit vielen kleinen bunten Häusern in den allerlei Geschäfte und Restaurants sind. Einfach nur schön. Eine kleine Wanderung zum Leuchtturm haben wir auch noch unternommen. Dort haben wir uns einfach in die Sonne gesetzt und die Natur beobachtet. So fast eine Stunde ohne zu reden. Wir haben es total genossen. Der Star des Tages war natürlich das Rotkehlchen. So nah sind mit noch keinem Vogel in freier Natur gekommen. Jetzt geht es zurück nach Oban. Dort werden wir noch etwas essen und mit dem Gefühl einen sehr schönen Tag verbracht zu haben schlafen gehen.

Kategorie

Robin

Reiseberichte

blog ort referenz

blog galerie