Direkt zum Inhalt
Datum

Heute haben wir uns nicht ganz so viel vorgenommen. Trotzdem sind wir mit einem guten Frühstück in den Tag gestartet. Bevor wir aber Arran verlassen wollte ich mir unbedingt noch die Distillery anschauen, in der mein Whisky gebrannt wird. Es wurde eine sehr schöne und informative Führung.

Danach mit der Fähre zurück auf das Festland. Arran ist bis jetzt das Highlight auf unserer Tour. Die Insel hat uns richtig gut gefallen. Ich denke, ich komme nochmal wieder.

Die Fahrt nach Oban war im ersten und letzten Teil wieder anstrengend. Enge Straßen und Kurven und man sieht auf der linken Seite im Auto echt spät etwas. Insgesamt gesehen komme ich aber gut zurecht. Meine Bedenken waren da um einiges größer.

Kategorie

Fähre zurück auf's Festland

Reiseberichte

blog galerie