Edam

Edam war eigentlich nur ein Zwischenstop um Käse zu kaufen. Das wird aber dem Ort gar nicht gerecht. So weit ich es gesehen habe ist er durchaus einem etwas längeren Besuch Wert.

Tulpenhaus

Das Tulpenhaus in Enkhuizen ist eine sehr schöne Ferienwohnung für bis zu 6 Personen. Die Einrichtung lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen und durch die perfekte Lage und dem absolut angemessenen Preis ein echter Tipp. Der Kontakt mit dem Vermieter lief problemlos was sowohl für die Führung durch das Haus als auch die Rücküberweisung der Kaution betrifft, Immer wieder gerne.

Enkhuizen

Enkhuizen ist eine sehr schöne Stadt am westlichen Islemeer. Sie hat eine wunderschöne Altstadt und einen sehr großen Jachthafen. Wer sich für solche Boote interessiert ist hier bestimmt richtig. Wir hatten die Fahrräder dabei und haben die Landschaft genossen. Auch gastronomisch hat Enkhuizen etwas zu bieten. Im Ganzen ein rundes Wochenende.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer