Direkt zum Inhalt
Datum
Reisebericht_Zeitraum
-

St. Peter Ordign war unser Testlauf für das Camping in Schottland. Ich habe darauf bestanden, weil ich nicht so ganz an die Campingfestingkeit von Claudia geglaubt habe und ich das große Zelt zumindest einmal aufgebaut haben wollte.. Allerdings wurd ich eines Besseren belehrt., es hat alles wunderbar funktioniert.

Mit dem Besuch in Haithabu habe ich da dann auch endlich einen Haken dran machen können. Ich wollte das Museum schon seit längerem mal sehen. 

Auch die Autofahrt mit dem Zug nach Sylt war spannend. Die Stände waren schon sehr schön und die Friesenhäuser im Keitum haben mir sehr gefallen.

Auf dem Rückweg sind wir dann nach Lübeck, mit einem kurzen Stop am Timmendorfer Strand, gefahren. Am nächsten Tag nach Hamburg und dem HSV, sowas muss man einfach mitnehmen, wenn man schon mal in der Nähe ist. 

Kategorie

Strand von St. Peter Ording

Reiseberichte