Gespeichert von adminFrank am Di., 06.08.2019 - 11:43

Seit langer Zeit ein souveränes Spiel des HSV. Über einer richtig gut stehenden Abwehr, einem Mittelfeld mit Ideen und einem Sturm, der seinem Namen dann auch mal gerecht wird. Es hat einfach alles gepasst. Man konnte eine deutliche Steigerung zum ersten Spiel sehen. Man darf bei der Betrachtung allerdings nicht vergessen, dass Nürnberg mit Sicherheit nicht ihren besten Tag hatten. Die Saison ist noch jung, es scheint aber, dass die Mannschaft einem guten Weg ist. Dies habe ich in den letzten Jahren schon ein paar mal gedacht, es fehlet da aber immer an Konstanz. Mal schauen wie es weiter geht. Ich bin da optimistisch.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.