Warum?

Gespeichert von adminFrank am Mo., 29.07.2019 - 20:47
Bild
Quelle: Focus Online

Als ich die Nachricht gelesen habe, war erst mal das Entsetzen groß. Ich trauere mit den Angehörigen und ich glaube niemand kann sich vorstellen, was jetzt in den Menschen vorgehen muss. Ich kann das nicht begreifen, was geht in einem Menschen vor, wenn er zwei fremde Personen vor einen Zug schubst. Dabei spielt die ethnische Herkunft keine Rolle. Ich kenne kein Land, keine Rasse in der so etwas geduldet wird.
Aber was ist es dann? Mir fällt dazu nichts ein, weil es so unfassbar ist. Ich möchte nur alle bitten jetzt nicht vorschnell zu urteilen. Damit meine ich nicht, den Täter zu entschuldigen, sondern Pauschalurteile zu fällen. Denn wie ich bereits sagte, die ethnische Herkunft ist für mich kein ursächlicher Grund für dieses unglaubliche Tat

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.