Direkt zum Inhalt
Datum

Heute durfte/musste ich alleine durch Freiburg ziehen, da Claudia einen beruflichen Termin hatte. Ich bin dann auf durch die Altstadt geschlendert. Leider hat es Vormittags geregnet. Der Freiburger Münster ist auch einen beeindruckende Kirche. Mir fällt gerade auf, das wir uns eigentlich ganz viele Kirchen angesehen haben.

Was Freiburg auch noch so besonders macht, sind die offenen Kanäle in den Straßen der Altstadt. Das haben ich so noch nirgends gesehen.

Nachmittags sind wir dann weiter nach Speyer, dort wollen wir uns morgen noch das Technikmuseum anschauen. Wir haben uns diesmal mit dem Domhof ein schickes Hotel geleistet. Abends waren wir dann im dazugehörigen Restaurant essen. Das war mal wirklich gut

Kategorie

Altstadt Freiburg

Reiseberichte

blog galerie