Direkt zum Inhalt
TItelbild
Gnadenlos
Inhalt

John Kelly, ehemaliger US-Marine und Spezialist für riskante Missionen, erhält den Auftrag, amerikanische Geiseln aus Nordvietnam herauszuholen - eine beinahe aussichtslose Mission, zumal Kelly sich gerade durch einen privaten Rachefeldzug in Lebensgefahr gebracht hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und der geringste Fehler könnte sein letzter sein ...

Meine Meinung

Die Bücher von Tom Clancy haben mir schon immer fasziniert. Ich habe die damals teilweise im englischen Original gelesen weil die Übersetzung noch nicht vorhanden war. John Kelly ist eine Protagonist, der erstmals im Schattenkrieg in Erscheinung getreten ist. Hier wird jetzt die Geschichte erzählt, die Kelly erst zu dem Mann gemacht hat. Die Story ist spannen und rasant ein richtig guter Thriller 

Sprache
Deutsch
ISBN-13
978-3453436770

Bücher Genres

Bücher Serie
Jack Ryan
Bücher Folge
1

buch author referenz