Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Das Imperial War Museum beleuchtet die kriegerischen Geschehnisse, in die Großbritannien verwickelt war, ab dem 1. Weltkrieg in sehr informativen und modernen Ausstellungen. Die Fotos können die Flut an Informationen gar nicht wiedergeben. Besonders beeindruckend ist auch die Ausstellung zum Holocaust. Hier sollte man einfach mal alle Wirrköpfe durchschicken, die immer noch nicht begriffen haben, was da eigentlich passiert ist. Dass ich hier keine Fotos gemacht habe versteht sich von selber. Beeindruckend ist auch die Galerie, zu Trägern des Victoria-Cross und ihren Heldentaten, die zur Verleihung des Ordens geführt hat

Titelbild
Imperial War Museum

event ordnungsbegriff

ort symbol
Museum
event koordinaten

51.496249519962, -0.10849045

event telefon
event adresse

Lambeth Rd, London SE1 6HZ, Vereinigtes Königreich

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz