Direkt zum Inhalt
TItelbild
Ostseefeuer
Inhalt

"Nicht alle beten, die in die Kirche gehen." Deutsches Sprichwort

Der Pastor eines Ostseedorfes wird tot in der Sakristei aufgefunden - ermordet. Kommissarin Pia Korittki und ihr Team vom K1 in Lübeck übernehmen die Ermittlungen. Doch der Fall gestaltet sich schwierig, denn der Pastor scheint keine Feinde gehabt zu haben. Erst als ein zweiter Mord geschieht, beginnen die Fassaden zu bröckeln. Pia, die privat um das Sorgerecht für ihren Sohn Felix fürchten muss, kämpft plötzlich an allen Fronten. Denn im Dorf beginnt ein alter Aberglaube wieder aufzuleben: Es heißt, der Tod holt immer drei ...

Meine Meinung

Ich habe den Krimi in kurzer Zeit runtergelesen. Er ist flüssig geschrieben und ich hatte auch bis zum Schluß nicht  die richtige Idee, wer jetzt der Mörder ist. Die Kombination mit der privaten Seite der Kommissarin passt. Auch Teil 10 ist ein guter Lesetipp.

Sprache
Deutsch
ISBN-13
978-3404171873

Bücher Genres

Bücher Serie
Pia Korittki
Bücher Folge
10

buch author referenz