Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Auf dem Weg von Aberdeen zu den Orkney Insel sind wir an Dunrobin Castle vorbei gekommen. Das Castle liegt direkt an der Küste und hat einen wundervollen Garten, der alleine schon einen Besuch Wert ist. Das Gebäude selber konnten wir nicht mehr besichten, da wir zu spät dran waren. Aber es steht auf der Liste für den nächsten Schottland Besuch.  

2022 war dann der nächste Besuch und der hat sich echt gelohnt. Die Besichtigung des Schlosses war wie eine Zeitreise in die Viktorianische Epoche und noch etwas weiter zurück. Die Falknerei hat eine Flugshow von zwei Falken gezeigt und auch der Garten war bei gutem Wetter einfach nur schön.

Titelbild
Dunrobin Castle

event ordnungsbegriff

event koordinaten

57.981985625396, -3.9455989

event telefon
event email
info@dunrobincastle.co.uk
event adresse

Dunrobin,
Golspie,
Sutherland,
KW10 6SF

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz