Direkt zum Inhalt

buecher autor

TItelbild
Dünengeister
Inhalt

Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden - ein Kind und eine junge Frau, Letztere der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot. Wenig später gibt es in der Familie einen weiteren Todesfall. Kommissar John Benthien glaubt nicht an einen Zufall und nimmt die Ermittlungen auf. Dabei stößt er auf ein uraltes Familiengeheimnis, von dem auch heute noch eine tödliche Gefahr auszugehen scheint ...

Meine Meinung

Das Team um John Benthien ermittlet wieder in einem Mordfall. Nun ja, die Welt auf Sylt muss schon sehr klein sein, weil immer wieder der Kommissar selber oder dessen Vater privat in die Fälle hinein gezogen werden. Allerdings sind die Fälle gut erzählt und spannend. Also alles gut.

Sprache
Deutsch
ISBN-13
978-3404177806

Bücher Genres

Bücher Serie
John Benthien
Bücher Folge
6

buch author referenz