Direkt zum Inhalt

buecher autor

TItelbild
Sturmläuten
Inhalt

Schleswig-Holstein, kurz vor Weihnachten. Auf der Halbinsel Holnis wird in einem hohlen Baumstamm eine verweste Frauenleiche gefunden. Für Hauptkommissar John Benthien, den ermittelnden Beamten, ist dieser Fall besonders, denn der Baum mit der Leiche steht im Garten der Eltern seiner Exfreundin Karin. Und es kommt noch schlimmer: Ein paar Tage später wird Karin im selben Garten erschlagen, und alle Hinweise deuten ausgerechnet auf Benthien als Täter. Für den Kommissar stehen zwei Dinge fest. Erstens: Er ist unschuldig. Zweitens: Er wird den wahren Mörder finden. 

Meine Meinung

Spannender Krimi, als Leser wird man mit einigen Handlungsfäden, nicht nur aus diesem Buch, sondern auch aus den Vorherigen der Reihe gefesselt. Die Frage, ob und wie die Morde zusammenhängen ist lange unklar. Auf jeden Fall lesenswert

ISBN-13
978-3404174720

Bücher Genres

Bücher Serie
John Benthien
Bücher Folge
4

buch author referenz