Direkt zum Inhalt

buecher autor

TItelbild
Inspektor Jury spielt Domino
Inhalt

Das Fischerdörfchen Rackmoor liegt in britischem Nebel und ist der Karnevalsstimmung so feuchtfröhlich nahe, wie es in England nur möglich ist, als eine auffällig kostümierte schöne Unbekannte ermordet aufgefunden wird. Wieder einmal erhält Inspektor Jury von Scotland Yard den Auftrag, schleunigst aus London abzureisen und seinen geschulten Blick in der Provinz umherschweifen zu lassen – auf der Suche nach etwas, was es im respektablen, auf Jagd, Nebel und wärmende Getränke eingeschworenen Rackmoor nicht geben dürfte: einen Mörder. Oder vielleicht eine Mörderin?

Meine Meinung

An Anfang war der Mord und dann zog sich die Geschichte bis so zur Hälfte des Romans. Danach kam aber doch Fahrt in die Erzählung und hat den Roman dann auch noch gerettet.

Sprache
Deutsch
ISBN-13
978-3499159480

Bücher Genres

Bücher Serie
Inspektor Jury
Bücher Folge
2

buch author referenz