Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Dunnottar Castle ist für mich so das Bild aus Schottland. Eine raue steile Küste und dann eine Burgruine mit einer bewegten Geschichte. Das hat sich bei mir so eingeprägt und das ist es auch was ich an Schottland so liebe. Also, wer in Schottland und nicht in Dunnottar war, hat grundsätzlich etwas verpasst.

2022 war es dann noch besser. Denn es hat nicht geregnet. Es hat sich auch ein wenig getan. Parkplatz ist größer und Wege sind ausgebaut. Geblieben ist aber diese wunderbare Ruine und die steile, lange Treppe hoch und runter.

Titelbild
Dunnottar Castle

event ordnungsbegriff

event koordinaten

56.946116031296, -2.1970993280411

event telefon
event email
trade-enquiries@dunnottarcastle.co.uk
event adresse

Dunnottar Castle,
Stonehaven,
Aberdeenshire,
AB39 2TL

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz