Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Das Honest Green in der Nähe des Gutceaniums bietet moderne leichte Küche in vegetarischer und veganer Richtung. Es gibt aber auch Fleischgerichte, wobei hier auf Tierhaltung und Qualität geachtet wird. Das ist das Versprechen des Restaurants. Ich habe es jetzt nicht näher überprüft, kann aber auf jeden Fall sagen, dass es sehr gut geschmeckt hat. Sowohl das Piri Piri Huhn als auch die Bowl waren überzeugend gut. Das Bananenbrot zum Abschluss war jetzt nicht ganz meins, aber meiner Frau hat es sehr gut geschmeckt. 
Was ich nicht so gut fand war die Organisation der Bestellung. Es gibt keinen Tischservice sondern man muss im Restaurant bestellen und bezahlen und bekommt dann einen Buzzer und wenn der Buzzer ertönt, kann man seine Bestellung abholen, bekommt aber Hilfe beim Tragen. Das Gleiche gilt für die Getränke. Das kann man mögen, ich mag es nicht so sehr. 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Titelbild
Piri Piri Huhn
Galerie

event ordnungsbegriff

event koordinaten

38.764335062752, -9.09575395

event telefon
event adresse

Alameda dos Oceanos 21101F, 1990-225 Lisboa, Portugal

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz