Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Der Start in die Rückrunde hätte mit einem Sieg nicht besser beginnen können. Ein 2:0 klingt zwar souverän, aber mit Pfosten- und Lattentreffern der Schalker gab es einige Momente, in denen das Spiel hätte kippen können.
Die Arena gehört zu den modernsten in Deutschland. Wir sind gut auf den Besucherparkplatz gekommen, haben aber über eine Stunde gebraucht, um wieder runter zu kommen. Die Einlasskontrollen waren mal wieder ein Witz. Wie man da auf die Idee kommt, etwas finden zu wollen, ist mir ein Rätsel. 
Die Kioske im Stadion haben eine Besonderheit, die ich nicht ganz verstehe. Man muss sich für Essen und Trinken separat anstellen. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.
Alles in allem ein schöner Abend mit einem wichtigen Sieg

Titelbild
Jubel für den Sieger
event koordinaten

51.554153870003, 7.066934

ort ort referenz