Reisezeit
-
Eventbild
Borkum 2014
Borkum 2014

2014-02 - Borkum

Nach Borkum als Karnevalsflüchtling. Wir sind viel Spazieren gegangen und haben es uns gut gehen lassen. Es war zwar sehr kalt aber auch sehr ruhig, genau so wollten wir es.

2014 - 02 - Borkum

Borkum

Borkum war die erste der ostfriesischen Inseln, die ich besucht habe. Am besten erkundet man diese Insel mit dem Fahrrad. 

Urlaube

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer