Churchill's War Room

Im Museum kann man erahnen unter welchen Bedingungen die Britische Regierung unter Winston Churchill sich gegen den deutschen Angriff im zweiten Weltkrieg gewehrt hat. Das Museum bietet viele interaktive Element und lädt zum stöbern ein. Natürlich kommt auch die Person Churchills nicht zu kurz. Für alle, die sich für den Menschen und sein Zeit interessieren ein absolut empfehlenswerter Besuch.

U-Boot Museum

Die U-434 ein russisches Spionage U-Boot kann in Hamburg besichtigt werden. Ich habe eine Führung genommen und fand es sehr informativ und spannend durch das Boot zu klettern. Man bekommt ein kleinen Eindruck wie es sich so anfühlt.

Skara Brae

Das Steinzeitdorf Skara Brae wurde im 19 Jahrhundert von einem Sturm aus den Sanddünen freigelegt und bietet einen hochinteressanten Einblick in die Anfänge der Menschheit. Allein die Besichtigung lohnt eine Reise auf die Orkney-Inseln.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer