Reisezeit
-
Eventbild
USA
Flagge Boston , Boston

In Bosten haben wir Verwandtschaft besucht, die für ein halbes Jahr in den USA beruflich gewesen ist. Die Stadt haben wir in mehreren Spaziergängen erkundet. 

Flagge von New York , New York

New York, the big Apple. Wir sind Mittags von Wahington mit einem Greyhound Bus in der Stadt angekommen. Danach mit der Subway zum Times Square und erst mal einen Kulturschock bekommen. Diese Stadt ist riesig und für mich eigentlich zu groß. Wir sind dann in den Central Park geflüchtet. Die Bilder hier sind auf einer Bustour durch die Stadt und einer Rundfahrt mit dem Boot um Manhattan entstanden. Ich muss hier irgendwann nochmal hinfliegen und mir etwas mehr Zeit nehmen.

Wappen Washington , Washington (2015)

Abends sind wir in Washington gelandet und waren dann nur froh ins Bett zu kommen. Dann haben wir uns einen Tag Zeit für Washington genommen, eigentlich viel zu wenig. Wir sind also zu den bekannten Zielen gezogen und es war ein Tag mit ungeheuer vielen Eindrücken, den ich auf keinen Fall missen möchte. Am nächsten Tag ging es dann weiter nach New York

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer