Reisezeit
-
Eventbild
Snowdonia

Snowdonia Nationalpark

Der Snowdonia Nationlapark war unsere letzte Station in Wales. Wir haben einen Teil von ihm mit einer kleinen Wanderung erkundet. Der Park bietet aber noch viel mehr. Einen Besuch kann nicht nur empfehlen.

Sehenswertes im Snowdonia Nationalpark

Cymer Abbey

Cymer Abbey war nicht auf unserer Liste, aber wenn es halt so rumsteht, schaut man es sich an :-)

Mawddach Trail

Wir haben es dann mal mit einer kleinen Wanderung entlang des Mawddach-Trails probiert. Ungeübt sind 15km schon eine Herausforderung. Wir sind zwar ziemlich Kaputt in Barmouth angekommen, aber der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zurück nach Dolgelau ging es dann mit dem Bus.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer