Gespeichert von adminFrank am Sa., 25.04.2020 - 11:29
Besucht am
Eventbild
Kilmorie Chapel

Lachlan Castle und die Kilmorie Chapel standen nicht in den Reiseplänen sondern wurden bei einer Tagestour Rund um Oban entdeckt und näher angeschaut. Sie lagen so völlig unscheinbar am Wegesrand aber die Ruhe und Einsamkeit macht in dem Moment die Faszination aus. 

Lachlan Castle and Kilmorie Chapel

Old Lachlan CastleKilmorie Chapel

 

Sehenswertes in Edinburgh

Kilmorie Chapel

Völlig unauffällig am Wegesrand liegt dieser Friedhof mit der Ruine einer kleinen Kirche. Zufällig entdeckt und angeschaut. Ich mag ja solche alten Friedhöfe als Ort der Stille und der Einkehr.

Old Lachlan Castle

Old Lachlan Castle, eher zufällig entdeckt und als Burgruine recht unscheinbar. Allerdings war es da noch nicht touristische erschlossen. Man konnte einfach in die Burg herein und sich umsehen, ohne Führung und auch ohne andere Menschen. Das machte es für den Augenblick besonders. Das etwas entfernt liegende New Lachlan Castle war nicht zu besichtigen

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.