Besucht am
Eventbild
Smoo Cave

Die Smoo-Cave ist eine, durch einen unterirdischen Wasserfall entstandene Höhle. Ich vermute durch Regenwasser verursacht. Als wir sie 2012 besucht haben, konnte man noch ohne Eintritt bis zu der Kammer mit den Wasserfall gehen. 2016 musste man bereits Zahlen. Wie dem auch sein, das herabstürzende Wasser war schon beeindruckend.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer