Gespeichert von adminFrank am Do., 19.09.2019 - 06:37
Besucht am
Eventbild
Imperial War Museum
Ort auf der Karte

Das Imperial War Museum beleuchtet die kriegerischen Geschehnisse, in die Großbritannien verwickelt war, ab dem 1. Weltkrieg in sehr informativen und modernen Ausstellungen. Die Fotos können die Flut an Informationen gar nicht wiedergeben. Besonders beeindruckend ist auch die Ausstellung zum Holocaust. Hier sollte man einfach mal alle Wirrköpfe durchschicken, die immer noch nicht begriffen haben, was da eigentlich passiert ist. Dass ich hier keine Fotos gemacht habe versteht sich von selber. Beeindruckend ist auch die Galerie, zu Trägern des Victoria-Cross und ihren Heldentaten, die zur Verleihung des Ordens geführt hat

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.