Besucht am
Reisezeit
-
Eventbild
Wappen Helgoland
Helgoland

Helgoland habe ich schon als Kind mehrfach besucht. Damals war es auch ein Einkaufstrip für Butter, Süßigkeiten und Parfüme. Später dann habe ich vor allem die lange Anfahrt genossen. Wenn man dort Urlaub verbringt ist auch die Düne ein heißer Tipp da man dort den Touristenströmen aus dem Weg gehen kann.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer