Besucht am
Eventbild
Wappen Föhr
Eventbild Föhr

Föhr hatte ich auf meine Reiseliste gesetzt, weil ich ein kleine Fahrradtour kombiniert mit einer kleinen Schiffstour machen wollte. Der Anreise mit dem Zug war zwar etwas umständlich, aber es hat sich gelohnt. Ich werde mit Sicherheit mal Urlaub auf der Insel machen. Fotos habe ich während des Radeln nicht gemacht, werden aber bestimmt noch nachgeholt.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer