Eventbild
Wappen Vollerwiek
Eventbild Vollerwiek

Der Grasstand von Vollerwiek liegt in der nähe das Eidersperrwerks. Es gibt hier keinen Sand sondern gelangt über eine Treppe direkt ins Watt. In meiner Kindheit sind wir hier oft zum Schwimmen gefahren und ich habe das Wasser zumindest bei Flut recht tief in Erinnerung. Bei diesem Besuch musste ich feststellen, dass es schon sehr verschlickt ist und fast nur noch Knietief ist.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer