Besucht am
Eventbild
Koblenz
Koblenz

Als Abschluss des Eifel-Urlaubs wollte ich mir noch das Deutsche Eck anschauen. Ich hatte es bisher nicht gesehen, Wenn man natürlich die deutschen Flüsse Rhein und Mosel mit einer romantischen Verklärung betrachtet, muss man es wohl gesehen haben. Beeindruckend ist auf jeden Fall die Statue von Kaiser Wilhelm I. 

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer