Gespeichert von adminFrank am Mo., 28.09.2020 - 22:02
Besucht am
Eventbild
Eventbild_Museumshafen
Ort auf der Karte

Der Museumshafen Oevelgönne ist sehr gut mit der Linie 62, also mit dem Schiff, zu erreichen. In ihm liegen einige Segel- und Dampfschiffe. Ich hatte ja eigentlich gehofft hier die Peking zu sehen. Da war ich aber wohl falsch informiert. Wer sich für Schiffe interessiert wird hier bestimmt etwas zu sehen finden. Ich war jetzt nicht so begeistert.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.