Besucht am
Eventbild
Hafengeburtstag_Veranstaltungsbild

Das Hafenfest wollte ich mir schon lange mal angesehen haben. Dieses Jahr hat es dann funktioniert.Entlang der Landungsbrücken hatten am Samstag einige Grosssegler agelegt. Beieindruckende Schiffe von der Größe und auch den Decksaufbauten her. Dazwischen zwei Boote der Küstenwache. 
Das Bellett der Hafenschlepper konnte ich leider nur per Live-Stream verfolgen. Hier hätte ich Stunden vorher stehen und meinen Platz verteidigen müssen. Dafür hatte ich aber Gelegenheit die Sedov zu besichtigen, einen beeindruckenden Viermaster. Von Deck hatte man einen wunderbaren Blick auf Hamburg und die einlaufenden Schiff. Abends fand dann noch ein schönes Feuerwerk über dem Hafen statt,

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer