Direkt zum Inhalt
Datum

Die Reise hat mit ein paar Schwierigkeiten angefangen. Es war ja eigentlich der Plan von Hamburg aus nach London zu fliegen. Das hätte auch wunderbar funktioniert, wenn ich nicht den Reisepass vergessen hätte. Also alles umgeplant am Vorabend zurück nach Erftstadt und dann heute von Köln aus nach London. 

Der Flug verlief absolut problemlos und London hat mirch dann auch völlig typisch mit Regen empfangen. In der Underground habe ich mir auch den typischen Verfahrer geleistet, bis ich mich wieder an das System gewöhnt hatte. 

Das Hotel nicht ganz so wie ich es erwartet hatte. Auf Booking so alles irgendwie größer und moderner aus. Allerdings, das Zimmer ist war klein aber es ist soweit alles da. 

Ich bin dann noch ein wenig durch den Kensington Park gegangen. Was aber bei Regen nicht ganz so gemühtlich war. 

Der erste Tag war also etwas gemächlich, aber es wird da bin ich mir sicher.

Kategorie

Auf Geht es

Reiseberichte

blog ort referenz