Reisezeit
-
Eventbild
San Lucar

Heute sind wir aus dem Landesinneren an die Atlantikküste gefahren. Von dort aus werden wir in der nächsten Woche die Gegend erkunden. Die Wohnung ist wirklich gut eingerichtet und auch der Kontakt mit dem Vermieterpaar war spannend da er kein Englisch und wir kein Spanisch sprechen. Es hat aber funktioniert. Danach sind wir noch ein wenig am Meer entlang gegangen.

Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer