Direkt zum Inhalt
TItelbild
Ostseetod
Inhalt

"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Nachbarin ihr Kind"

In einem kleinen Dorf an der Ostsee verschwindet ein elfjähriges Mädchen. Die groß angelegte Suchaktion bleibt erfolglos; angeheizt durch Gerüchte formiert sich eine Bürgerwehr. Kurz darauf wird im Wald die Leiche eines Mannes gefunden - Mord, wie sich herausstellt. Welche Verbindung besteht zwischen dem Toten und dem verschwundenen Kind? War der Tote Laras Entführer? Kommissarin Pia Korittki, selbst Mutter, weiß, dass jede Sekunde zählt. Und dann ist plötzlich ein zweites Mädchen verschwunden ...

Meine Meinung

Einer der bisher besten Krimis um die Kommissarin Pia Korittki. Der Spannungsbogen bleibt die ganze Seit hoch und hat mich gut gefesselt. Die Mischung aus privater und dienstlicher Seite der Hauptkteurin ist wieder sehr gut gelungen. Ein wenig enttäuscht war ich von eine Nebenhandlung bezüglich interner Informationen während der Ermittlung, hier war mir die Auflösung einfach zu einfach.

Sprache
Deutsch
ISBN-13
978-3404173419

Bücher Genres

Bücher Serie
Pia Korittki
Bücher Folge
11

buch author referenz