Direkt zum Inhalt
Datum

Abwechselung war heute das Tagesmotto. Wir wollten raus nach SIntra und waren etwas irritiert über die geplanten Touristenrouten zu den Sehenswürdigkeiten. Claudia hat sich intensiv damit beschäftigt und dann versucht mir das ganze zu erklären. Sagen wir mal das hat etwas gedauert, am Ende hatten wir also einen Plan und der hat auch funktioniert. Das erste Ziel mit dem Initationsbrunner muss man einfach gesehen haben. Auch der Garten darumherum war sehr schön. Das zweite Ziel die Maurische Burg hätte sehr schön werden können wurde dann aber sehr interessant da Regen mit heftigen Sturmböhen das begehen der Festungsmauern schon spannend machten. Claudia hat hier etwas mehr Elan als ich bewiesen und sehr gute Fotos mitgebracht. Nach der Zugfahrt nach Lissabon haben wir uns einen original nachgemachten American DIner gegönnt. Ich muss sagen die Spareribs waren so zart, das Fleisch lösste sich von den Knochen ohne Probleme. Auch der Rest des Essen war gut. Somit sind wir zufrieden zurück ins Hotel

Kategorie

Diner

Reiseberichte

blog galerie