Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

In einer touristischen Küstenstadt gibt es immer einige Anbieter von Bootsfahrten. Einer dieser Anbieter am Yachthafen ist Insonia. Hier haben wir die Tour zu den Bengalischen Höhlen und Delphinwatching gebucht. Das Boot war schon eines der schnelleren. Nach ein paar Verhaltenstipps ging es raus aufs Meer. Es war schön ruhig und manchmal gab es auch härtere Schläge, aber es war im Rahmen und hat Spaß gemacht. Leider hat sich erst mal kein Delphin gezeigt. Wir sind dann an die Küste gefahren und haben uns die tollen Höhlen und Felsformationen angeschaut. Begleitet von einem humorvollen Kommentar mit ein paar Informationen. Auf dem Rückweg hatten wir dann doch noch das Glück, einen Delphin zu sehen. Hier fand ich es sehr gut, dass das Tier nicht zu sehr bedrängt wurde. Da er alleine war, was nicht arttypisch ist, ging es dann sehr schnell zurück zum Hafen. Alles in allem eine gute Tour, die uns Spaß gemacht hat. In der Vorsaison war es auch noch nicht so überlaufen. Ich denke wenn im Sommer wesentlich mehr Los ist kann es da auf dem Wasser schon enger werden. Man sollte sich aber auf jeden Fall warm genug anziehn. Ich habe schon ein wenig gefroren.

Titelbild
Die Höhlen von Bengali

event ordnungsbegriff

event koordinaten

37.087302862005, -8.42382025

ort ort referenz