Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Schloss und Garten Mey besuchten wir eher zufällig. Nach der Besichtigung und dem Spaziergang durch den Garten waren wir froh, es getan zu haben. Die Führung war wirklich einzigartig, da sie von einer ehemaligen Angestellten der Queen Mum durchgeführt wurde, die uns einige interessante Details über das Leben im Schloss erzählte. Leider war das Fotografieren im Schloss nicht erlaubt. Die deutsche Beschreibung der Führung ist aber auf den Fotos zu sehen. Auch der Garten war sehr schön. Das Schloss ist auf jeden Fall einen Besuch wert. 

Titelbild
Castle and Garden Mey (2016)

event ordnungsbegriff

ort symbol
Burg
event koordinaten

58.647124326064, -3.22518635

event telefon
event adresse

Mey, Thurso KW14 8XH, Vereinigtes Königreich

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz