Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Das Louisiana in Aachen liegt in einer Einkauspassage und bietet sowohl Plätze im Inneren als auch vor dem Restaurant an. Samstag am frühen Abend war das lokal schon recht gut besucht. Die Bedienung kam schnell an unseren Tisch und nahm die Bestellung auf. Getränke und Essen wurde dann zügig gebrach. Beide Gerichte der Sampler mit Wings und Rips als auch des Huhn haben gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte auch, also gerne wieder.

Titelbild
Louisiana - Two Way Sampler - Rips und Wings + Beilagensalat
Galerie

event ordnungsbegriff

ort symbol
Restaurant
event koordinaten

50.773637069453, 6.08891285

event telefon
event email
aachen@louisiana.de
event adresse

Friedrich-Wilhelm-Platz 4-6
(In der Elisengalerie)
52062 Aachen

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz