Besucht am
Eventbild
Planten un Blomen

Planten un Bloomen habe ich bei richtig schönem Wetter besucht. Das Gelände bietet neben vielen Themengärten auch viele Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt. Der Zeitpunkt war leider aus zwei Aspekten ungüstig gewählt. Sie Natur war einfach noch nicht soweit. Ich denke bei einem Besuch zu einem späteren Zeitpunkt hätte ich viel mehr sehen können. Leider war auch die Wasserorgel, die ich mir gerne angesehen hätte, nicht in Betrieb. Ab dem 1. Mai kann man sie wieder bewundern.  

Mein zweiter Besuch im August 2020 hat gezeigt, das ich mit dem Eindruck, ein späterer Besuch wäre interessanter, völlig richtig lag. Ich habe ein paar schöne Fotos machen können 

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer