Usquabae Whisky Bar And Larder

Gespeichert von adminFrank am Do., 07.03.2019 - 16:42
Besucht am
Eventbild
Usquabae - Haggis
Ort auf der Karte

Usquabae Whisky Bar And Larder

Wenn man schon im Ausland ist, muss sich auch mal mit der dortigen Küche beschäftigen. Das Usquabae liegt in der Nähe der Princes Street in einem Keller. Die Räumlichkeiten bieten neben Bar und den normalen Tischen, auch kleinere Räume in den man in Gruppen das Essen genießen kann. Probiert haben wir denn die verschiedensten Dinge, vor allem das Haggis mussten wir probieren. Wenn man nicht weiter nachdenkt, schmeckt es wie Hackfleisch, in der Kombination mit den Pürees und der Soße sehr gut. Besonders beeindruckend und ein Markenzeichen des Restaurants ist die Whiskyauswahl. Man wird hier sehr gut beraten und ein, speziell zum bestellten Essen, abgestimmten Whisky empfohlen.

Das Usquabae würde ich jederzeit empfehlen ein absoluter Tipp und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig angemessen.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.